Dehnberger Hof Theater

Sonntag 2. Dez 2018 15+17 Uhr (PREMIERE) • Familienmusical
Sonntag 9. Dez 2018 11+15 Uhr
ZUSATZVORSTELLUNG: Sonntag 9. Dez 2018 11 Uhr (im Restaurant: Mittagstisch mit Kinderkarte)

Schulvorstellungen:
3.-7.12.2018 und 10./11.12.2018, jew. 9 und 11 Uhr

Edgar – Der Schrecken der Briefträger
von Gertrud Pigor, Thomas Pigor und Jan-Willem Fritsch Ein Musical für Hundefreunde ab 6 Jahren
Unser Weihnachtsmusical für die ganze Familie

> Der größte Feind des Hundes ist die Post! Darüber sind sich alle Hunde in der kleinen Siedlung einig. Deshalb muss sich der diensteifrige Briefträger Christoph auch täglich aufs Neue seinen Weg zu den Postkästen erkämpfen, was ihm nur mithilfe seines raffinierten Würstchen-Tricks gelingt.

Doch dies ändert sich, als der junge Hund Edgar in der Nachbarschaft einzieht: Entsetzt müssen die anderen Hunde beobachten, wie der Neuling den Briefträger fröhlich begrüßt, ihm die Post zum Briefkasten trägt und dafür noch sämtliche Würstchen kassiert! Edgar muss noch viel lernen…

Wie er dabei als Wachhund weit über das Ziel hinausschießt, das nahende Weihnachtsfest gefährdet und am Ende doch noch als Held gefeiert wird, davon erzählt diese wunderbare Geschichte über wahre Freundschaft, Gruppendruck und das tägliche kleine Wunder der zuverlässigen Briefzustellung.

Text: Gertrud Pigor, Thomas Pigor und Jan-Willem Fritsch
Verlag: Theaterstückverlag München
Mitwirkende: Michaela Linck, Veronika Conrady, János Kapitány, Johannes Aichinger, Florian Elschker
Regie: Ulrich Proschka
Bühne und Kostüme: Christine Knoll
Musikalische Einstudierung: Jürgen Heimüller



Mit freundlicher
Unterstützung von



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater