Dehnberger Hof Theater

Freitag 11. Jan 2019 19.30 Uhr • Konzert

Norbert Nagel
„BeSwingt ins neue Jahr“
Neujahrskonzert mit Lieblingsliedern

> Von Berlin nach München, weiter über Frankfurt nach Köln und dann endlich wieder im schönen Frankenland. Ich freue mich ganz besonders auf mein Neujahrskonzert mit alten und neuen Lieblingsliedern im Dehnberger Hof Theater.

Selbstverständlich habe ich auch an diesem Abend wieder Lieder und Musikstücke aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen zum Zuhören und Mitsingen dabei, wie Gershwin, Beatles, J. S. Bach, Santana, Bee Gees, W. A. Mozart, u.a. Auf bald!

Ihr Norbert Nagel

Weitere Informationen finden Sie unter: www.norbertnagel.com

mit
Norbert Nagel • Saxofon, Klarinette, Klavier
Andreas Blüml • Gitarre
Klaus Sebastian Klose • Kontrabass
Konstantin Ischenko • Akkordeon




nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater